skip to content


   

Hier wird Musik gemacht

 

Wir sind eine kleine, bunte Gruppe die sich mindestens zweimal in der Woche trifft, um gemeinsam Musik zu machen. 

Unser Repertoire geht weit über die üblichen Karnevals, Sankt Martin und Weihnachtslieder hinaus.

Auch moderne Stücke wie z.B. Eye of the Tiger, Heal the World und The Final Countdown gehören zu unserem großen Repertoire dazu.


Ob jung oder alt:  Jeder der Spaß an der Musik hat und Freude am erlernen eines Instrumentes, der ist bei uns gern gesehen.





Wir spielen zu verschiedenen Anlässen: Zu Schützenfesten, Messen aber auch bei Geburtstagen und Hochzeiten. 
                                           
Bei saisonbedingten Veranstaltungen wie Karneval, Sankt Martin und Weihnachtsbasaren fehlen wir nicht. 
                                    
                                                                 

Wenn IHR euch jetzt angesprochen fühlt und gerne eine Lyra, Querflöte oder Trommel erlernen möchte,  dann besucht uns doch mal in unseren Proberäumen :

Spielmannszug Benrath
Bürgerhaus Benrath

Telleringstraße 56
40597 Düsseldorf


Wir sind Mittwoch dort zu finden


Mittwochs von 18:00 - 20:00 Uhr


Wenn wir nicht gerade Musik machen versuchen wir auch andere Freizeitaktivitäten zu unternehmen.
z.B. Kicker spielen, Bowlen.


Wir freuen uns auf DICH !!!!