skip to content


Klompenball am 03.07.2006

 

Am Montagnachmittag, um 13:00 Uhr trafen wir uns im Hinterhof des Hotels Waldesruh, bei unseren amtierenden Majestäten Michael Entrop und Claudia Kronenberg. Sie hatten viele Gäste zu einem Umtrunk im Garten eingeladen. Nachdem sich alle gestärkt hatten, ging es um 15:00 Uhr mit zünftiger Musik und großem Gefolge zum Benrather Marktplatz.

 

 

Dort wurde das Klompenpaar von einer großen Schar Freunden zur Parade an der Sparkasse empfangen. Nach dem Einmarsch in das gut gefüllte Zelt, eröffneten unsere Klompensprecher Harri und Helmi Braun unseren Klompenball. Unser Klompenpaar und die auswärtigen Klompenpaare wurden von unserer Jugend, der Gruppe „Malz“ und der Schwesternschaft gut unterhalten.

 

 

Unsere beiden Musikchöre brachten die Stimmung zum brodeln.

 

 

Der „Bloodwooschorden“ für besondere Verdienste wurden in diesem Jahr an Andrea Voß und Frank Döring verliehen.

 

 

Um 19:30 Uhr war es dann soweit, Michael und Claudia durften einen Umschlag von dreien ziehen. Mit viel Applaus wurde das neue Klompenpaar Marcus und Brigitte Podszun begrüßt.

 

 

Das scheidende Klompenpaar wurde mit viel Applaus verabschiedet. Nach dem Ehrentanz spielte die Oliver Bendels Band noch für ein paar Stunden auf.